Erfahre, wann die neuen Folgen von „Are You The One?“ kommen!

Neue Episoden Ayto: Wann sie kommen

Hallo! Wenn du ein Fan von AYTO bist, dann bist du sicher schon gespannt auf neue Folgen. Hier erfährst du, wann du mit neuen Folgen rechnen kannst. Wir sind uns sicher, dass du genau so aufgeregt bist wie wir! Also lass uns mal schauen, wann die neuen Folgen kommen.

Hey, neue Folgen von AYTO kommen jeden Montag um 21 Uhr auf MTV! Du kannst sie auch immer im VOD nachschauen, falls du mal eine Folge verpasst hast. Viel Spaß mit der Show!

RTL Plus: Sendetermine für neue Folgen (6. – 20. Dez. 2022)

Hast du schon mal die Sendetermine für die neuen Folgen von RTL Plus im Überblick betrachtet? Wir haben hier die voraussichtlichen Sendetermine für dich zusammengefasst. Am 6. Dezember 2022 sind Folge 1 und 2 zu sehen und eine Woche später, am 13. Dezember, werden Folge 3 und 4 ausgestrahlt. Zuletzt wird es am 20. Dezember 2022 Folge 5 und 6 zu sehen geben. Also sicher dir deinen Platz auf dem Sofa und freu dich auf deine Lieblingsserie!

Erkunde Paros – Drehort für „Are You The One – Reality Stars in Love

Du willst wissen wo die Liebes-Abenteuer von „Are You The One – Reality Stars in Love“ stattfinden? Ab 02 August 2022 werden wir wieder wissen, ob die Singles ihren Traumpartner finden. Der Drehort ist die griechische Insel Paros. Die Insel ist ein wunderschöner Ort, an dem du die Ägäis und die Strände genießen kannst. Dieser Ort bietet einzigartige Landschaften, die es wert sind erkundet zu werden. Dazu gehören malerische Bergdörfer, Olivenhaine, Sandstrände und Fischerdörfer. Die Insel ist bekannt für ihre vielfältige Küche. Hier kannst du traditionelle Gerichte ausprobieren und das köstliche griechische Bier genießen. Es gibt auch eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten. Du kannst Jetski fahren, ein Boot mieten oder einfach nur entspannen und die Aussicht genießen. Es ist ein wirklich magischer Ort und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie die Singles dort ihr Liebesglück finden.

Are You The One? Staffel 2 startet bald auf RTL und TVNOW

„Hey, hast du schon was von ‚Are You The One?‘ gehört? Die zweite Staffel startet bald! Die ersten beiden Folgen werden am Sonntag, 31. Januar 2021 um 0:55 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Alle weiteren Folgen werden dann ab Donnerstag, 21. Januar 2021 bei TVNOW veröffentlicht. Obwohl RTL die genaue Uhrzeit noch nicht bekanntgegeben hat, ist die Spannung schon jetzt groß! Freust du dich auch schon auf die neuen Folgen? Dann sei dabei und erlebe spannende Dates, Challenges und natürlich die Liebesgeschichten der Teilnehmer. Wir sind gespannt!

Are You The One“-Reunion: Drei Paare bestätigen Liebe

So erfreut waren wir Fans der Reality-TV-Show „Are You The One“ über die Reunion-Show. Drei Paare bestätigten, dass ihre Liebe die Zeit überdauert hat: Andre und Joelina, Monami und Antonino, Estelle und Leon. Wir hatten gehofft, dass sie noch zusammen sein würden und waren überglücklich, als wir erfuhren, dass es wahr ist. Nachdem wir jede Episode aufmerksam verfolgt hatten, war es schön zu sehen, dass sie so viel Glück gehabt haben und ihre Liebe die Zeit überdauert hat. Besonders die romantischen Wiedersehen mit dem legendären „Auf-den-Knie-gehen“ waren ein Highlight der Show. Wir können kaum erwarten, mehr über ihre Reise zu erfahren und sie weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten.

Neue Folgen von AYTO angesagt!

Anna & Michael: Love Island- und Are You The One?-Stars geben Liebes-Aus bekannt

Anna Iffländer und Michael Schüler haben ihre Trennung offiziell bekannt gegeben. Die beiden Love Island- und Are You The One?-Stars gaben am Montag über ihre Social-Media-Kanäle das Liebes-Aus bekannt. Sie erklärten, dass sie sich schon kurz vor Weihnachten getrennt hatten. Trotz der Trennung verblieben sie als Freunde und wünschten sich für die Zukunft nur das Beste. Anna und Michael möchten sich weiterhin auf ihre Karrieren als Influencer konzentrieren und beweisen damit, dass man auch nach einer Trennung stolz auf seine Ziele blicken kann.

Anna & Micha aus „Are You The One“: Freunde trotz Datingshow

Anna Iffländer und Micha Schüler sorgten in der Wiedersehensshow der Datingshow „Are You The One – Reality Stars in Love“ für eine Überraschung. Obwohl die beiden Teilnehmer sich bereits während ihrer Zeit im TV-Container kennengelernt und gemeinsam viel erlebt haben, wurden letztlich kein Paar aus ihnen. Trotzdem blieben sie Freunde und halten den Kontakt. Beide betonten, dass sie gemeinsam eine tolle Zeit hatten und sich weiterhin regelmäßig austauschen.

Das Finale der Reality-Show am 7. Februar 2023

Die neueste Staffel der beliebten Reality-Show hat am 6. Dezember 2022 begonnen. Seitdem kann man jeden Dienstag zwei Folgen der Show verfolgen. Am Ende der Staffel steht das Finale, welches am 7. Februar 2023 ausgestrahlt wird. Dieses verspricht spektakulär zu werden, denn es wird viele spannende Aufgaben und Überraschungen geben. Wenn du also ein Fan der Serie bist, dann verpasse nicht das Finale und lass dich überraschen!

CoupleChallenge: Das große Finale am 18.11. auf RTL+

Am 18. November ist es so weit: dann wird das große Finale der aufregenden Show „CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt“ auf RTL+ ausgestrahlt. Wer die erste Folge bereits im TV auf RTL gesehen hat, kann es kaum erwarten, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Für alle anderen bietet der TV- und Streaming-Anbieter RTL+ die Möglichkeit, die restlichen Folgen zu streamen. Also, schnappt euch eure Liebsten und bereitet euch auf einen spannenden Abend vor!

Ex on the Beach: 4. Staffel auf RTL2 – Welche Liebe gewinnt?

Seit Dienstag, den 25. April, läuft die vierte Staffel der Reality-Show „Ex on the Beach“ auf RTL2. In der Show treffen sich acht Singles an einem paradiesischen Strand, um den Sommer ihres Lebens zu erleben. Doch dann stellen sie fest, dass ihre Verflossenen ungebeten zurückkehren – um sich zu rächen und um ihre Liebe zu erneuern. In jeder Folge werden neue Ex-Partner vorgestellt und versuchen, die anderen zu beeinflussen und ihrer Seite zu gewinnen. Wer wird am Ende mit wem nach Hause gehen? Sei gespannt! Jeden Dienstag kannst du die neueste Folge der 4. Staffel von „Ex on the Beach“ auf RTL2 sehen. Bis dahin kannst du dir auch die Highlights der vergangenen Folgen ansehen und dir überlegen, wer am Ende die Liebe gewinnt.

Ex on the Beach: Ab 25. April auf RTL+ – Sonne, Strand & heiße Flirts

Ab dem 25. April können Zuschauer*innen die sechs Singles bei ihrem Abenteuer auf RTL+ begleiten. In der Love Reality „Ex on the Beach“ erwarten sie Sonne, Strand und heiße Flirts. Doch die Suche nach der nächsten großen Liebe kann auch einige Überraschungen bereithalten. Denn auch Ex-Partner*innen tauchen plötzlich auf und machen das Liebesleben der Teilnehmenden komplizierter. Wie die Singles mit den unerwarteten Begegnungen umgehen, kannst du ab dem 25. April bei „Ex on the Beach“ auf RTL+ verfolgen. Freue dich auf spannende und emotionale Momente!

 Neueste Folgen von AYTO - wann kommen sie an?

Ex on the Beach“: Folge 14 von Staffel 3 am 10.08.2022 auf RTL+

Folge 14 von „Ex on the Beach“ Staffel 3 läuft am Montag, dem 10.08.2022 auf RTL+. Dort bekommst du einen Einblick in die turbulenten Liebesgeschichten zwischen jungen Singles, die sich auf einer idyllischen Insel treffen. Es erwartet dich eine spannende Folge, die in einigen Überraschungen steckt!

Du bist ein großer Fan von „Ex on the Beach“ und kannst es kaum erwarten, am Montag, dem 10.08.2022 endlich Folge 14 von Staffel 3 zu sehen? Dann bist du genau richtig! Ab 20:15 Uhr kannst du auf RTL+ die neue Folge anschauen und mit Spannung verfolgen, wie sich die Liebesgeschichten zwischen den Singles auf der Insel weiterentwickeln. Es warten einige Überraschungen auf dich und du wirst sicherlich mitfiebern! Sei also dabei und genieße die neue Folge von „Ex on the Beach“!

Erste Folge der neuen RTL+ Serie am 30. März 2023

Am Donnerstag, den 30. März 2023, beginnt RTL+ mit der Ausstrahlung der ersten Folge einer neuen Serie. Ab dann kannst du jede Folge jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf RTL+ verfolgen. Die zweite Folge wird am 6. April ausgestrahlt, gefolgt von der dritten am 13. April und der vierten am 20. April. Verpasse also nicht die spannenden Geschehnisse, die sich in jeder Folge abspielen!

Jill Lange (20): Aus mit Ex-Freund Sascha nach Ausrasten

Jill Lange (20) aus der RTL-Show „Are You The One?“ hat sich endgültig von ihrem Ex-Freund Sascha getrennt. Der Grund: Er hatte nach einem Spruch von ihr komplett ausgerastet und ihr damit gezeigt, dass Schreihälse wohl doch keine Sexsymbole sind. Die 20-Jährige hatte sich zunächst bei dem Schauspieler wohlgefühlt und sich in ihn verliebt, doch in der Zwischenzeit hat sie bemerkt, dass er ihr einfach nicht das gibt, was sie sich von ihm erhofft hatte. Aus diesem Grund hat sie die Beziehung schweren Herzens beendet, um sich selbst nicht noch mehr zu verletzen.

Love Island“-Drama: Melina und Tommy trennen sich nach emotionaler Wiedersehensshow

Bei Melina und Tommy war es oft schon während der Dreharbeiten für die RTL2-Sendung „Love Island“ nicht immer eitel Sonnenschein. Nachdem die beiden sich kennengelernt und sich näher gekommen waren, war es besonders für Melina schmerzhaft, als sie erfahren musste, dass Tommy während der Dreharbeiten angeblich eine Freundin hatte. Bei der Wiedersehensshow wurde es dann besonders emotional, als Melina ihm vorwarf, ihr nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Obwohl es zwischen den beiden noch einmal knisterte, war die Beziehung nach den Dreharbeiten schnell vorbei.

Jill Lange aus Römerstein-Zainingen qualifiziert sich für DSDS

Jill Lange aus Römerstein-Zainingen schafft es auch bei der 16. Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) weiter. Die 23-Jährige konnte die Jury in Thailand überzeugen und qualifizierte sich für die nächste Runde. Obwohl sie vor dem Casting noch aufgeregt war, sang sie sich mit einer emotionalen Interpretation von „The Scientist“ von Coldplay in die Herzen der Jury. Dank ihrer starken Leistung konnte sie sich als eine der Besten unter den vielen anderen Talenten durchsetzen. Jetzt geht sie in die nächste Runde und hofft, dass sie auch dort ihr Bestes geben und überzeugen kann. Wir drücken die Daumen, dass sie den Superstar-Titel nach Hause holen wird!

Ricarda Raatz: 29-jährige Influencerin & TV-Star aus Solingen

Du kennst Ricarda Raatz? Dann hast du sicherlich schon von ihrer Teilnahme an verschiedenen Fernsehformaten gehört. Die 29-Jährige kommt aus Solingen und ist mittlerweile als Influencerin bekannt. Mit ihrer offenen, sympathischen Art hat sie sich in kürzester Zeit eine treue Fangemeinde aufgebaut. Ricarda Raatz teilt auf ihren sozialen Kanälen nicht nur ihren Alltag, sondern auch ihre Leidenschaft für Mode und Beauty. Neben ihren zahlreichen TV-Auftritten, arbeitet sie auch als Model und ist als Beauty-Expertin unterwegs. Mit ihren vielen Projekten und Engagements inspiriert sie viele Menschen – egal ob jung oder alt.

Love Island Staffel 8: Neue Folgen erst 2023!

Hast du schon gehört? Die neuen Folgen der beliebten RTLzwei-Dating-Show „Love Island“ werden erst 2023 ausgestrahlt. Leider müssen wir uns also noch eine Weile gedulden, bis wir endlich wieder Liebesgeschichten erleben dürfen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Schließlich haben die letzten Staffeln einiges zu bieten gehabt und wir freuen uns schon auf die nächsten Folgen. Denn auch wenn die Show vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, so hat sie doch eine Menge Fans, die sich schon jetzt auf die neuen Folgen freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch, sobald es Neuigkeiten zu Staffel 8 gibt!

5. April: Neue Staffel „Temptation Island“ startet auf TVNow

Am 5. April 2022 ist es endlich so weit: Der Startschuss für die neue Staffel von „Temptation Island“ fällt. Die Show, die seit ihrer Premiere im Jahr 2016 bei TVNow sehr beliebt ist, ist ein echtes Highlight für alle Fans von Dating-Shows. In jeder Folge werden verschiedene Paare auf eine einsame Insel geschickt – und müssen dort beweisen, ob ihre Beziehung stark genug ist, um allen Versuchungen zu widerstehen. Natürlich gibt es auch in der neuen Staffel wieder Single-Frauen und -Männer, die die Paare in Versuchung führen werden. Sei gespannt, wie sich die Paare in der neuen Staffel schlagen und welche Ereignisse noch auf dich warten! Schalte am 5. April auf TVNow ein, um zu sehen, welches Abenteuer die Paare erwartet.

Carina, Sasa und Vanessa bei Ex on the Beach – Fans warten ungeduldig

Es sieht ganz danach aus, dass Carina, Sasa und Vanessa kein Teil des Wiedersehens sein werden, denn sie sind noch bei Ex on the Beach. Viele Fans können es kaum erwarten, dass die Drei wieder Teil des TV-Formats sind und die Spannung, wie es weitergeht, steigt. Die Fans hoffen, dass sie bald wieder in ihren Lieblings-Show zurückkommen, um die neusten Entwicklungen mitzuerleben. Bis dahin müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden.

Love Island Staffel 8: Start am Ende des Sommers auf RTL2

Liebe Love Island-Fans,
es ist endlich soweit: Staffel 8 von „Love Island“ startet am Ende dieses Sommers! Mit Spannung erwarten wir die neuen Folgen, die wie im Vorjahr montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt werden. Durch die Corona-Pandemie konnten die Dreharbeiten zu Staffel 8 leider nicht wie gewohnt stattfinden. Daher wird die achte Staffel von „Love Island“ voraussichtlich eine besondere sein. Aber keine Sorge, die Macher geben sich alle Mühe, dass ihr auch in diesem Jahr ein unvergessliches Liebesabenteuer erleben könnt. Wir sind gespannt auf die neuen Folgen und hoffen, dass sie euch genauso gut gefallen wie die letzten Staffeln. Also verpasst nicht den Start von Staffel 8!

Fazit

Leider gibt es noch keine Informationen dazu, wann neue Folgen von AYTO kommen. Wir müssen also noch ein bisschen Geduld haben. Aber ich verspreche dir, sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich es dir sofort mitteilen. Bis dahin musst du dich leider noch etwas gedulden.

Du hast also herausgefunden, dass die neuen Folgen von AYTO in Kürze erscheinen werden. Du kannst also schon bald mit mehr spannenden Folgen rechnen! Genieße es!

Schreibe einen Kommentar